Rosa Sophie Walliser-Schmitter

Rosa Sophie Walliser-Schmitter

* 26.09.1923
† 11.01.2016 in Olten
Erstellt von Roland Walliser
Angelegt am 14.01.2016
134.034 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 23.12.2018 um 23:54 Uhr

Deine Liebe und Gutmütigkeit bleibt für immer in meinem Herzen. Danke vielmals für alles liebe Rose!

Gedenkkerze

Beat

Entzündet am 03.11.2018 um 08:53 Uhr

Gedenkkerze

Roland Walliser

Entzündet am 12.01.2017 um 21:29 Uhr

Meine liebe Mutter Heute vor einem Jahr bist Du friedlich entschlafen und in meinem Dank und Geiste präsenter den je. Danke vielmals für alles Liebe und Gute durch Dich in meinem Leben liebe Rose! Dein Roland

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 06.09.2016 um 13:45 Uhr

Deine liebe Stimme und Dein liebes Wesen ist in mir so lange ich lebe. Danke für die schönen Erlebnisse und immerwährende Liebe. Ich denke fest an Dich!

Gedenkkerze

Roland Walliser

Entzündet am 22.01.2016 um 08:40 Uhr

Ich bitte Gott den heiligen Schöpfer und Jesus Christus, mein Liebstes was ich auf Erden dankbar haben durfte, in Liebe und Güte zu übernehmen und Ihren Namen in das Buch des ewigen Lebens einzutragen, damit Rosa die wunderschöne Gemeinschaft in Gottes Liebe erleben darf.

Weitere laden...